Anzeige von Veranstaltungen der Kooperationspartner im Sportzentrum Pfalz

 

89. Pfalzmeisterschaften

06.06.2019–10.06.2019

Die Pfalzmeisterschaften in Kaiserslautern sind jedes Jahr an Pfingsten ein besonderes Highlight für die pfälzische Tennisfamilie. Mit einer beachtlich hohen Teilnehmerzahl bietet das Turnier ein ansprechendes Sportprogramm in verschiedenen Leistungsklassen mit Spielerinnen und Spielern aller Könnensstufen – vom reinen Breitensportler bis hin zu Athleten, die in der Weltrangliste vertreten sind.

Mitmachaktionen für Jung und Alt und ein buntes Rahmenprogramm bieten für die Sportler, aber auch für die Zuschauer eine Möglichkeit, beim größten Tennisevent der Pfalz live dabei zu sein.

Bist Du bereits Tennisspieler und Mitglied in einem pfälzischen Verein? Dann solltest Du unbedingt teilnehmen und das Event als Aktiver erleben. Du bist noch kein Tennisspieler? Dann komm vorbei, erlebe begeisternden Sport auf den Centercourts, »schnuppere« auf den Kleinfeldern in eine für Dich neue Sportart hinein und lass‘ Dich von der Turnieratmosphäre mitreißen.

 

Ort: Kaiserslautern

Zurück